RAWE ELECTRONIC Gmbh

Your Premium E²MS Service Provider "made in Germany" 

RAWE Electronic GmbH is a system service provider for the electronics industry based in Weiler im Allgäu. With almost 300 employees, electronic assemblies and systems are developed and produced for well-known companies from various industrial sectors. RAWE manufactures for the professional kitchen technology and household appliances, commercial vehicles, gas measurement technology, heating and sanitary, industrial electronics and automotive industries. The latter in large series by means of fully automatic production, assembly and testing systems.

RAWE stands for continuous innovation. This is the key to creating unique selling points that RAWE implements with the highest precision for customer benefit. Integrated in the rural surroundings of the Allgäu, we recognize our special commitment to our employees and our environment. We are guided by our corporate policy, which places high demands on quality and environmental management guidelines.

RAWE Electronic GmbH is part of the Demmel Group with headquarters in Scheidegg in Allgäu and more than 1,400 employees and subsidiaries worldwide in Switzerland, the USA, China, Singapore and southern Germany.

 

For additional information, please refer to our company brochure provided online.

 

 


 

History

Firmengeschichte

All major milestones starting in the year of 1971.

 

read more

10 good reasons for us

Your products are in good hands, because...

read more

Leitbild & Werte

Unser Leitbild - Grundüberzeugungen, Erwartungen und Verhalten

read more

Nachhaltigkeit


Wir wirtschaften nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich

read more

Verhaltenskodex

Integrität und Compliance

read more

Downloads

QMS/ UMS 

Downloads

read more

Terms & Conditions

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Einkaufsbedingungen

read more
Karriere und Ausbildung in der Demmel Gruppe

RAWE ELECTRONIC GMBH -

Ihr Premium E²MS Dienstleister "Made In Germany"

Die RAWE Electronic GmbH ist Systemdienstleister der Elektronikbranche mit Sitz in Weiler im Allgäu. Mit nahezu 300 Mitarbeitern werden elektronische Baugruppen und Systeme für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Industriebereichen entwickelt und produziert. RAWE fertigt für die Branchen Profiküchentechnik und Hausgeräte, Nutzfahrzeuge, Gasmesstechnik, Heizung und Sanitär, Industrieelektronik sowie Automotive. Letzteres in Großserien mittels vollautomatischen Fertigungs-, Montage- und Prüfanlagen.

RAWE steht für fortlaufende Innovation. Das ist der Schlüssel zur Schaffung von Alleinstellungsmerkmalen, die RAWE mit höchster Präzision zum Kundennutzen umsetzt. Eingebunden in die ländliche Umgebung des Allgäus, erkennen wir unsere besondere Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Wir orientieren uns an unserer Unternehmenspolitik, die hohe Ansprüche an Qualitäts- und Umweltmanagementrichtlinien stellt.

Die RAWE Electronic GmbH ist Teil der Demmel Gruppe mit Sitz in Scheidegg im Allgäu und weltweit über 1.400 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in der Schweiz, USA, China, Singapur sowie Süddeutschland.


Weitere Infos finden Sie auch online in unserer Firmenbroschüre


 

10 gute Gründe für uns

...denn SIE sind gut bei RAWE aufgehoben.

mehr lesen

Leitbild & Werte

Unser Leitbild - Grundüberzeugungen, Erwartungen und Verhalten

mehr lesen

Nachhaltigkeit


Wir wirtschaften nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich

mehr lesen

Verhaltenskodex

Integrität und Compliance

mehr lesen

Downloads

QMS/ UMS 

Downloads

mehr lesen

Terms & Conditions

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Einkaufsbedingungen

mehr lesen
Karriere und Ausbildung in der Demmel Gruppe