Karriere

Demmel als Arbeitgeber

Unsere Arbeitsweise

Unsere strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es uns, den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Dank flacher Hierarchien und kurzer Kommunikationswege begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Unsere Werke

Das Montagewerk in Scheidegg/Westpark und das Produktionswerk in Heimertingen (Baujahr 2020) sind hochmodern.

Standort Grüntenweg: Von der Entfettung unseres Hauptwerkstoffes Aluminium über Sieb- und Digitaldruck bis hin zu Stanz-/Biegetechnik und Hinterspritzen

Standort Westpark: Montagetätigkeiten

Standort Heimertingen: Stanzen, Hinterspritzen, Montagetätigkeiten

Unsere Teams

Diversität ist eine Stärke. Unsere bunt gemischten Teams arbeiten eng zusammen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Und wenn es einmal nicht klappt, suchen wir gemeinsam nach einer passenden Lösung.

Gruppenbild Team Heimertingen Vor Hauptgebaeude

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Welchen weiteren großen Vorteil hast du als Teil der Demmel Familie? Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen: im schönen Allgäu. Du genießt den Blick auf die Alpen und grüne Wiesen – direkt von deinem Schreibtisch aus. Die Nähe zu den Bergen lädt zum Wandern und Skifahren ein. Am Bodensee oder an der Iller kannst du baden und Sonnenuntergänge genießen. Leben und Arbeit lassen sich bei uns perfekt verbinden!

Luftbild Der Region Scheidegg