Über uns

Vision und Werte

Partnerschaft & Vertrauen

Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte ist der Kunde. Sein Urteil ist ausschlaggebend. Wir erfüllen seine Bedürfnisse durch zuverlässige Produkte, kompetente Beratung und fehlerfreie Auftragsabwicklung. Die Vermeidung von Fehlern hat Vorrang vor deren nachträglicher Korrektur. Ein fairer, freundlicher und korrekter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern ist für uns selbstverständlich. Wir wollen auch in der Öffentlichkeit Vertrauen schaffen.

Qualität & Umwelt

Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung und zur Vermeidung negativer Umweltauswirkungen, die im Rahmen des Managementsystems ermittelt und bewertet wurden. Um den Erfolg zu sichern, führen wir regelmäßig Audits durch. Damit überprüfen wir unsere Unternehmenspolitik und passen sie den Veränderungen des Marktes an. Die Qualitäts- und Umweltvereinbarungen, die wir mit unseren Kunden und Lieferanten treffen, sind auch für alle internen Funktionen verbindlich. Aus- und Weiterbildung betrachten wir als unverzichtbares Instrument der Personalpolitik in Zeiten sich schnell ändernder Qualitäts- und Umweltanforderungen.

Recht & Sicherheit

Wir gewährleisten rechtssicheres Handeln in allen Bereichen. Die Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften ist für uns selbstverständlich. Die Verantwortung für Arbeits- und Gesundheitsschutz, Qualitätssicherung und umweltgerechtes Verhalten beginnt bei der Unternehmensleitung und betrifft die gesamte Organisationsstruktur.

10 gute Gründe für RAWE

Icon 1

Regionalität & „Made in Germany“

Icon 2

Hochmotiviertes Projektteam

Icon 3

Kostentransparenz & Ehrlichkeit

Icon 4

Liefertreue & Pünktlichkeit

Icon 5

Kurze Entscheidungswege

Icon 6

Regelmäßige Unternehmens-Audits

Icon 7

Know-how & jahrzehntelange Erfahrung

Icon 8

Maßgeschneiderte Logistiksysteme

Icon 9

Betreuung von der Idee bis zur Fertigstellung

Icon 10

Qualitätsmanagement & Verantwortung